Detailinformationen zu: Chor Liron

Name des Chores:  Chor Liron  Geschäftsanschrift des Chores:
Chorleiter: Christoph Baindner  Name:
Chorstärke  21 Strasse: Moltkestr. 26
Gründungsdatum:  01.01.2008 PLZ Ort 72072 Tübingen
Homepage:  http://www.chorliron.de Land: Deutschland
    Telefon:
Rubriken: Gemischte Chöre, Gospelchöre, Jugendchöre Telefax:
  Mobil:
     

Weitere Informationen:
CHOR LIRON - GOSPEL AUS VOLLEM HERZEN

22-köpfiger Gospelchor aus dem Raum Tübingen, Reutlingen, Mannheim, Fulda, Freiburg, Penzberg, St. Peter/Hart. Liron ist hebräisch und bedeutet "mein Lied/meine Freude". Chorleiter: Christoph Baindner

Ursprünglich als Projektchor für ein 100jähriges Kirchenjubiläum gegründet, befindet sich der Chor Liron schon in seinem sechsten Schaffensjahr. Er tritt zu verschiedenen Anlässen auf, besinnt sich aber immer wieder seiner freikirchlichen Wurzeln und hat somit hauptsächlich geistliche/gospellige Konzertprogramme in seinem Repertoire. 


Herausgegeben durch Chorverzeichnis.de - Die Datenbank für Chöre und Gesangsensembles  (http://www.chorverzeichnis.de)
Powered by Main-Businessbook © 2003-2009 by Main-Scriptservice